HOME ABOUT LISA FELIX KONTAKT IMPRESSUM

LISA

Image and video hosting by TinyPic
Ihr kennt das mit Sicherheit. Man isst ohne darüber nachzudenken und verliert irgendwann den kritischen Blick auf sich selbst. Letztes Jahr im Juni habe ich noch 73 kg gewogen und habe zu keinem Stück Schokolade Nein gesagt. Ich habe gegessen worauf ich Lust hatte, aber als Ausgleich dazu leider keinen Sport gemacht. Wenn nur dann wenig und zwar war ich ein paar Mal im Monat 5 km joggen, dass war es dann auch schon. Laufen alleine ist auch keine gute Wahl um sein Gewicht zu kontrollieren. Da gibt es effektivere Wege. Seit Juni gehe ich also regelmäßig ins Fitnessstudio. Im Durchschnitt trifft man mich hier dreimal die Woche an und 1-2 die Woche gehe ich Laufen. Die Strecken sind länger geworden und anstatt den 5km laufe ich nun im Durchschnitt 12-17 km. Der erste Halbmarathon wurde im März auch bestritten. Im Fitnessstudio habe ich den Cardio-Bereich abgeschworen und bin nun bei den Geräten und Langhanteln zu finden. Aktuell wiege ich 57 kg und habe 16 kg abgenommen, bin aber lange noch nicht am Ziel angekommen. Die Motivation ist ein fiterer und gesünderer Lebensstil. Auch der Körper soll straffer werden, Muskeln sollen sich abzeichnen und wie jede Frau möchte ich mich begehrenswert fühlen. 

Ich freue mich, wenn ihr mich auf meinem weiteren Weg begleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen