HOME ABOUT LISA FELIX KONTAKT IMPRESSUM

ABOUT

Image and video hosting by TinyPic
Wir haben den inneren Schweinehund gegen die Wand geklatscht und integrieren den Sport mit jeder freien Sekunde in unseren Alltag. Ihr könnt uns glauben, dass das nicht immer so war. Natürlich haben wir immer mal wieder Sport gemacht, aber so richtig sportlich waren wir nicht. Angefangen hat alles mit dem Ziel den eigenen Körper in Form zu bringen. Daraus wurde eine Leidenschaft für das Laufen und daraus resultierte die Leidenschaft für das Workout im Fitnessstudio. Denn ohne das richtige Aufbautraining bringt all das Laufen nichts. Da wären wir auch schon beim nächsten Punkt. Ihr seid sportlich, aber esst immer nur genau das was ihr wollt und wundert Euch, dass das mit dem Abnehmen nicht klappt? Wir zeigen Euch was ihr vor und nach dem Workout essen könnt. 

Wir wollen Euch mitnehmen auf unsere sportliche Reise und Euch unser Sportprogramm näher bringen. Auch wenn wir keine professionellen Trainer sind wollen wir Euch helfen den inneren Schweinehund zu überwinden, sodass ihr voller Motivation bei Wind und Wetter Zeit für euer Workout findet.

Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,
    Ich folge Euch schon sehr sehr lange, sowohl diesem Blog als auch auf Instagram und ich beneide Euren Ehrgeiz und vor allem Euer Durchhaltevermögen!
    Macht so weiter, ihr seid eine riesen Motivation!
    Ganz liebe Grüße, Andi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andy, das freut uns sehr! Vielen Dank für dein Kommentar, wir haben uns sehr gefreut.

      Felix & Lisa

      Löschen