HOME ABOUT LISA FELIX KONTAKT IMPRESSUM

Donnerstag, 15. Februar 2018

ADIDAS ALPHABOUNCE

Anzeige - Dieser Blogpost wird von Adidas unterstützt

Image and video hosting by TinyPic

Als ich das Paket aufgemacht habe, war ich zugegebenermaßen doch ein klein wenig überrascht. Mit dem neuen Alphabounce hatte ich nicht gerechnet. Was der Bauer nicht kennt isst er nicht. Zu sehr habe ich mich inzwischen schon an die "Boost" Sohle gewöhnt. Aber hey, es ist ein neuer Schuh mit einem anderem Dämpfungsmaterial, probier es einfach aus.

Image and video hosting by TinyPic

Ich habe es nicht bereut, der Schuh passt mir sehr gut, er ist weder schwammig am Vorderfuß oder zu hart gedämpft, gedrückt hat es am Knöchel auch nicht, was man eventuell bei einer Sneakerlastigen Silhouette vermuten könnte. Mit seinem aussehen geht der Alphabounce eben in eine andere Richtung. Er ist nicht nur ein Laufschuh, sondern passt auch sehr gut in den aktuellen Lifestyle.

Image and video hosting by TinyPic


Für mich ist der Alphabounce ein Schuh mit dem ich gerne eine mal nicht so lange Strecke laufe, eher eine Strecke bis 15 Kilometer.

Image and video hosting by TinyPic

Wenn ihr die Möglichkeit habt, probiert den Schuh doch einfach mal im Geschäft aus und lauft ein paar Meter.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen