HOME ABOUT LISA FELIX KONTAKT IMPRESSUM

Sonntag, 3. September 2017

ATHWIN SPORTS - PRODUKTVORSTELLUNG

Jetzt möchte ich Euch ein sehr junges Unternehmen vorstellen welches auch brandneu ein wirklich interessantes Produkt auf dem Markt hat.



ATHWIN SPORTS wurde 2017 gegründet und konzentriert sich auf den Bereich der Sportaccessoires. Das Ziel ist sind funktionale Produkte, die gut aussehen und das volle Potential aus jedem Sportler herausholen.


Dazu sind die ATHWIN LACES ein gutes Beispiel. 
Hier handelt es sich um ein professionelles Schnellschnürsystem mit elastischen Schuhbändern, welche sich in erster Linie für jeden Sport eignen, welcher gegangen, gelaufen und/oder gesprintet wird.

Wenn das Schnellschnürsystem einmal am Schuh ist, gehört das Schuhbinden ab sofort der Vergangenheit an. Die elastischen Schuhbänder hinterlassen ein angenehmes Fragegefühl am Fuß.

Ich teste selbst die ATHWIN LACES an meinen Schuhen, welche ich ausschließlich für meine Intervalle nutze und bin absolut zufrieden.







ATHWIN SPORTS ist ein noch sehr junges Unternehmen, wird mit Sicherheit noch wachsen und weitere innovative und funktionale Sport Accessoires vorstellen. In Österreich sponsert ATHWIN SPORTS einen der größten Badminton-Vereine.

Zuletzt möchte ich darauf hinweisen, das mir ATHWIN SPORTS unentgeltlich zu Testzwecken mir ein Paar der ATHWIN LACES zur Verfügung gestellt hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen