HOME ABOUT LISA FELIX KONTAKT IMPRESSUM

Dienstag, 28. Februar 2017

ASPRIA BERLIN - MEMBERS CLUB

Image and video hosting by TinyPicIn einem anderen Post habe ich Euch bereits erzählt, dass ich momentan mit dem Yoga Training versuche mich beim Laufen zu verbessern und das Ganze klappt auch sehr gut. Ich nutze dafür die zahlreichen Yoga Kurse die im Aspria Members Club angeboten werden und möchte Euch heute gerne mehr über Aspria Berlin erzählen. Wir trainieren hier schon seit dem letzten Jahr und sind sehr zufrieden. Im Gegensatz zu unserem alten Studio haben wir hier nämlich die Möglichkeit Klein N. während des Trainings betreuen zu lassen. Die Kinderbetreuung hat lange Öffnungszeiten und die Kinder können je nach Alter in verschiedenen Räumen spielen oder selbst an Sportkursen teilnehmen. Das Asprini bietet zum Beispiel Schwimmkurse und Fußball an. Hier könnt ihr Euch den Kursplan für die Kleinen anschauen.

Image and video hosting by TinyPic Der Kursplan für die Erwachsenen ist noch umfangreicher, ich habe Euch ja schon von den zahlreichen Yoga Kursen vorgeschwärmt. Der Kursplan bietet Pilates, Schwimmtraining, Rückentraining, Skigymnastik, Ballett, Zumba und vieles mehr an. Hier ist garantiert für jeden der richtige Kurs dabei und man kann sein Training sehr abwechslungsreich gestalten.

Image and video hosting by TinyPic Ich trainiere am liebsten im Freihantelbereich, der auch gut ausgestattet ist und es ist immer ein Trainer auf der Fläche, der einem weiterhelfen kann. An sich ist das Studio über mehrere Etagen aufgebaut und man findet auf verschiedenen Ebenen das Schwimmbad, den Cardin-Raum, den Freihantelbereich und die Kursräume.

Image and video hosting by TinyPicDas Schwimmbad nutze ich auch gerne, denn hier kann man ein paar Bahnen schwimmen und es ist nie überfüllt, sodass man genügend Platz hat. Besonders schön finden wir auch das Familien-Schwimmen, das zu bestimmten Zeiten stattfindet und wir auch den kleinen Mann mit ins Wasser nehmen können.

Image and video hosting by TinyPic Wenn wir nach dem Training noch Zeit haben nutzen wir gerne den schönen Spa-Bereich. Hier kann man zwischen mehreren Saunen wählen oder ins Dampfbad gehen. Ein Whirlpool steht auch bereit und die Sonnenterrasse lädt zum Entspannen ein.

Image and video hosting by TinyPic
SaveSave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen