HOME ABOUT LISA FELIX KONTAKT IMPRESSUM

Dienstag, 13. Dezember 2016

AB INS FITNESSSTUDIO - OUTFIT

Image and video hosting by TinyPic
In letzter Zeit habe ich mit dem Training an sich pausiert bzw. es aufgrund von Zeitgründen sehr stark reduziert. Ich war zwar ab und an Laufen, aber richtig in Form bin ich nicht. Ich komme gerade nicht so problemlos an meine Wunschzeiten wie im Sommer, aber das soll sich nun wieder ändern. Auch das Training im Fitnessstudio möchte ich nicht länger vernachlässigen, sondern zusammen mit Lisa mindestens einmal in der Woche vorbeischauen. Im Fitnessstudio mag ich ein lässiges und funktionales Outfit. Beim Gerätetraining greife ich gerne zu einer bequemen Trainingshose und einem T-Shirt. Nach dem Training ist ein Pullover sinnvoll. 

Als Trainingsschuhe mag ich sehr gerne den Nike Train Complete, der im Fersenbereicht gedämpft ist und mit Dual Density ausgestattet ist, das so viel bedeutet das der Schuh beim Gewichtheben für Stabilität sorgt. Für mich genau richtig und kann ich nur weiterempfehlen. Gerade die Stabilität ist für mich ein wichtiges Kriterium.

Eine neue Trainingstasche musste auch her und da Lisa es nicht mag wenn ich unsere Handtücher aus dem Bad mit ins Fitnessstudio nehme, habe ich mir einen Schwung Handtücher wie hier bei Esprit bestellt, damit ich meine eigenen habe. 

Wie seid ihr gerade in Form oder seid ihr in der Winterpause?


SaveSave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen