HOME ABOUT LISA FELIX KONTAKT IMPRESSUM

Sonntag, 13. März 2016

4. VOLVO TIERPARKLAUF - 11.09.2015

Der Berlin Marathon steht vor der Tür, genau deswegen habe ich mir ein, zwei 10km Läufe herausgepickt.

Der 4. Volvo Tierparklauf war einer dieser Veranstaltungen und ich hatte mir vorgenommen meine Bestzeit auf den 10km zu verbessern und unter 00:40:00 zu laufen.

Image and video hosting by TinyPic

Der 4. Volvo Tierparklauf meldete dieses Jahr ein Teilnehmerrekord, daher ist es nicht verwunderlich, dass die Veranstalter den 10km Lauf zweimal am selben Tag stattfinden ließen. Der erste Lauf war gegen 10:30 und der zweite Lauf um 12:00. Schnellster Läufer über die 10km Distanz war Maximilian Strümpel mit 00:32:19, schnellste Läuferin war Masada Al-Sayad mit 00:35:47

Ich war mit meiner 00:40:16 nicht ganz zufrieden, hatte ich mir doch etwas mehr vorgenommen, aber dennoch okay, nachdem ich anfangs deutlich zu schnell gestartet bin.

Image and video hosting by TinyPic

Es wird nicht mein letzter Lauf auf 10k gewesen sein, beim nächsten Mal mache ich es besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen