HOME ABOUT LISA FELIX KONTAKT IMPRESSUM

Donnerstag, 23. Juli 2015

AUCH DER HERBST BLEIBT SPORTLICH MIT DER NIKE WOMEN´S FALL KOLLEKTION

Image and video hosting by TinyPicIch weiß, so richtig haben wir den Sommer noch gar nicht genossen und so richtig bin ich auch noch nicht im Sommer angekommen. Ob das noch passiert, weiß ich nicht und deshalb finde ich es auch nicht verwerflich schon mal einen Blick auf die Kollektionen zu werfen, die uns im Herbst erwarten werden. Schockverliebt habe ich mich in die neue Nike Women´s Fall Kollektion 2015. Ich mag es zwar auch gerne mal bunt und knallig, aber gerade die schlichten Styles haben es mir momentan angetan.

Auf den Bilder seht ihr verschiedene Styles aus den Bereichen Training, Running und der Sportswear von Nike, die sich perfekt an die Bedürfnisse der Trägerinnen anpassen. Demnach ist es völlig egal wie ihr Euch sportlich betätigt, die Kleidung wird sich Euch immer anpassen. 


Der Herbst ist die Jahreszeit der Veränderungen. Wenn die Temperaturen sinken und die Blätter von den Bäumen fallen, sind wir bereit die entspannten Sommertage hinter uns zu lassen und uns neue Ziele zu stecken, die kühle Luft tief einzuatmen und neue Projekte in Angriff zu nehmen. 
Die Nike Women’s Fall 15 Kollektion wurde designt, um die kraftvolle Verwandlung zum Ausdruck zu bringen, die der Herbst mit sich bringt. 


Dabei bietet jedes einzelne Teil der Kollektion ein Maximum an Funktion und Komfort. Der Stylefaktor ist natürlich auch nicht zu übersehen. Wie gefällt Euch die Kollektion?
Image and video hosting by TinyPic

Fotocredit: Nike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen