HOME ABOUT LISA FELIX KONTAKT IMPRESSUM

Sonntag, 24. Mai 2015

Fotos von Laufveranstaltungen - Prentu - Fotos drucken und Fotobücher erstellen

Viele von euch kennen das sicherlich. Man nimmt an einer Laufveranstaltung teil und trifft auf der Strecke auf den ein oder anderen Fotografen. Ein paar Tage später trudelt vom Veranstalter eine Email im Postfach ein. Man ist fotografiert worden und kann sich jetzt seine Bilder herunterladen, ein Bild gefällt einem sogar so sehr das man es sich ausdrucken lassen will, hat aber kein Fotopapier geschweige denn einen professionellen Farbdrucker daheim.

Mir ging es selbst so. Beim 35. Berliner Halbmarathon gefiel mir ein Foto eines Fotografen so gut , dass ich es als ausgedrucktes Foto haben wollte.

Ich bin dabei auf der Suche auf Prentu gestoßen, einem Online Fotoservice. Ich kann dort nicht nur Foto entwickeln und mir zusenden lassen. Es ist auch möglich, Fotobücher und Fotokalender zu erstellen, sich also die besten Bilder seiner Läufe des Jahres rauszupicken und so festzuhalten. Hochgeladene Fotos sind dort auch gespeichert, sollte man nochmal schnell ein Abzug benötigen. Wer keine Kreditkarte besitzt oder PayPal nicht nutzt, kein Problem Prentu bietet auch Überweisung als Zahlungsmöglichkeit an.

Probiert es mal aus!

Hier ein Foto vom 35. Big 25 aus Berlin.


Image and video hosting by TinyPic



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen