HOME ABOUT LISA FELIX KONTAKT IMPRESSUM

Mittwoch, 1. April 2015

ADIDAS ULTRA BOOST - FLASH ORANGE & NAVY

Image and video hosting by TinyPicIch bin stolze Besitzerin des Ultra BOOST in der Farbe Schwarz und liebe den Schuh abgöttisch. Er sieht nicht nur absolut cool aus, sondern ist auch unglaublich komfortabel. Ich trage den Schuh nicht nur gerne um ein paar Kilometer runterzureißen, sondern auch im Alltag. Besonders gerne mit einem schlichten schwarzen Jersey-Kleid. Bei mir gesellt er sich auch zu anderen Exemplaren aus der BOOST Familie. Der Energy Boost I und II, sowie der Supernova Gilde Boost leisten dem Ultra BOOST Gesellschaft. Als der Ultra BOOST gelauncht wurde war er nur in einer Farbe verfügbar, aber mittlerweile hat adidas noch einige Farben nachgelegt. Flash Orange und Navy sind die neuen Farben, die dafür sorgen sollen, dass Läufer auf der Laufstrecke genauso gut aussehen wie sie sich fühlen. Der Ultra BOOST verspricht 100% BOOST Dämpfungsmaterial, das sich aus einzigartigen Kapseln zusammensetzt. Diese Kapseln in der Zwischensohle liefern höchste Energierückführung und sorgen so für konstante Laufbedingungen. Das Obermaterial des Schuhe wurde aus elastischen Primeknit gefertigt, welches dem Schuh eine präzise Passform verpasst und sich so wie eine zweite Haut anfühlt. Der Schuh kostet aktuell 179,95€ und ist damit mit Sicherheit kein Schnäppchen. Ich möchte den Schuh aber auf keinen Fall in meinem Schuhregal missen.
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen