HOME ABOUT LISA FELIX KONTAKT IMPRESSUM

Mittwoch, 18. März 2015

EIN SPORTLICHER RÜCKBLICK - THE LAST 7 DAYS

Image and video hosting by TinyPic
Ja, wir waren in den letzten 7 Tagen fleißig, aber wie sagt man auch so schön? Ohne Fleiß keinen Preis und das ist auch leider wahr. Anfang der letzten Wochen haben wir uns unserem Arme und Bauch Training gewidmet, am nächsten Tag den Beinen bei einem super Schweiß treibenden Spinning Kurs und dann gab es für mich eine kleine Pause. Felix konnte natürlich nicht widerstehen und war am nächsten Tag auch wieder im Fitnessstudio anzutreffen. Sport macht nun mal wirklich süchtig. Aber auch Felix konnte sich dann endlich am Freitag zu einem Ruhetag überwinden. Am Wochenende lassen wir das Fitnessstudio, aber Fitnesstudio sein und gehen lieber raus. Am Wochenende ist nämlich Laufen angesagt und während Felix beide Tage läuft, freue ich mich immer auf den Sunday = Runday! Könnt ihr Euch vorstellen, dass bei so viel Sport auch noch Zeit für andere Aktivitäten ist? Ich kann Euch beruhigen, gerade am Wochenende kann man auch noch viele andere schöne Sachen machen. Felix läuft fast jeden Samstag mit Nike und den 789 Runners den Long Run. Hier werden Strecken zwischen 10-20 km zurückgelegt. Leider habe ich dafür noch nicht genug Power, denn mit der Durchschnittszeit kann ich auf gar keinen Fall mithalten. Sonntags legt dann Felix ein etwas langsameres Tempo ein und bestreitet mit mir mein Tempo und die Strecke, die ich gerade schaffe. Am Sonntag waren es nun endlich die 21k! Hier auch nochmal: Whoop, whoop! Der Montag startete für mich mit einer tollen Yoga Stunde zusammen mit Fabletics und Kate Hall. Am Nachmittag waren Felix und ich dann zusammen wieder beim Arme und Bauch Training im Fitnessstudio. Abends gab es dann noch einen kleinen Lauf zusammen mit Nike in Vorbereitung auf den 10 k Lauf im Juni! Ward ihr auch fleißig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen